+++MILEYFAN.DE.VU+++

Link Me




Credits

Designerin & Cursor


Design

Best View with Internet Explorer
and a Solution of 1152x786 Pixels.




Welcome

Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text,

Updates

Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text,
tochter von Brooke Shields eifersüchtig auf miley

Rowan Henchy, die vierjährige Tochter von Hollywood-Star Brooke Shields (42), war eifersüchtig auf Miley, die mit ihrer Muutter eine Szene in der «Hannah Montana» drehte.


Shields nahm ihre Tochter für eine Aufzeichnung mit ins Studio. Als ihre berühmte Mutter jedoch die Zeile «It's okay, baby girl», sagte und Miley in den Arm nahm, hatte Rowan Henchy genug: «Nein, das ist in Wirklichkeit meine Mutter», schrie sie laut einem Bericht von «Peoplel».

quelle: http://www.monstersandcritics.de

ach ja ich hoffe ihr alle habt Gestern um 20.15uhr "Big Fish" auf Prosieben 

gesehen. Das ist ein Film aus dem Jahre 2003 und da war Mileys erster Filmauftritt.
Tut mir leid das ich euch nicht Bescheid gesagt habe sorry.
Wenn ihr mehr über den Film erfahren wollt ich dan habe ich hier den Link dazu http://www.monstersandcritics.de ich werde warscheinlich bald eine Textseite machen wo man alles über Mileys Film- und Fernsehauftritte erfährt.

mit neuen stuff müsst ihr euch noch ein bissjen gedulden ich suche gerade ein neues Grafikprogramm.
so das wars
Bye, eure Damla



31.10.07 18:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de